so nun ich...wie oft duscht ihr

also ich dusche nicht jeden tag,eher alle 2-3 wochen...meine haare wasche ich auch so 1 mal die woche ....und ich bin kein fake das ist mein voller ernst und mein höschen lasse ich manchmal sogar 4 tage an



lg

1

......ja klar,und im realen Leben heißt du Piggeldy und bist der Kumpel von Frederick #rofl

2

es ist aber so und na und ist jeden selber überlassen

3

Du bist die TE?
Klar ist das jedem selbst überlassen ,wie lange er in seinem stinkigen Schlüpper rennt.
Aber ist dir das nicht peinlich ,das hier auch noch aller Welt zu erzählen?
Naja,muß ja jeder selber wissen ,womit er sich zum Affen macht.

weitere Kommentare laden
7

Und was hat das mit Partnerschaft zu tun?

Ich dusche alle 2 Tage, bei Bedarf auch öfter. Fast immer abends. Meine Schlübba wechsel ich 2 mal täglich - morgens und abends.
Meine Zähne Putze ich auch 2mal täglich und die Ohren mach ich mir ca. 1 mal wöchentlich sauber. Mein Poloch putz ich mir nach jeden Stuhlgang ab.
Die Fenster hingegen putze ich höchstens 2 mal jährlich.

Wie oft wechselst du eigentlich Tampons und benutzt du Klopapier beidseitig und/oder mehrmals ?

8

#rofl#rofl#rofl

26

Tampons muss man wechseln?
Ich dachte die plumsen nach der Periode selber raus#schwitz#rofl

weiteren Kommentar laden
9

Hast du zu oft "Feuchtgebiete" gelesen oder ist dein Duschverhalten ein Beitrag zum Schutze unserer Umwelt?

#kratz


#putz#bitte

10

Duschen?
Das ist mir zu stressig. Ich bade jeden Tag.
Kerzen an, schoene Musik, ein gruener Tee am Morgen und am Abend ein Glas Wein. Danach creme ich mich ein, frischer Seidenslip und Hemdchen, bisschen Chlampel hinter die Ohren und fertig!

Saludos

11

Jeden Tag - und zwar einmal morgens (hilft mir ja auch, wach zu werden) und dann nochmal nach der Arbeit.

Meine Haare wasche ich jetzt nicht jeden Tag - wäre mir zu umständlich, die sind nämlich ziemlich lang. Aber zweimal die Woche muss schon sein.

Ich kann deinen Post eigentlich nicht so wirklich ernst nehmen. Wenn es dein Ernst ist, warum musst du dann in schwarz schreiben?

13

Wenn es dein Ernst ist, warum musst du dann in schwarz schreiben?

Hat sie dann ja nicht mehr ,als sie auf die erste Antwort geantwortet hat.
Manchen Leuten ist anscheinend gar nichts peinlich.

12

Wenn du dein Höschen dann wendest, kannst du es nochmal vier Tage anziehen. Pfui.

14

Also ich laufe 1 mal im Monat zum 5 km entfernten Fluss und wasche mich da... Wenn ich auf klö muss nehm ich meine Schaufel und buddel mir ein Loch im Garten...
Haare waschen kann ich nur im Regen stell mich dann in Garten...als Shampoo press ich Blütensaft aus...
Als Bodylotion benutz ich das Sperma meines freundes...macht seeeehr weiche Haut! Holla!


21

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

15

Also ICH dusche TÄGLICH !!! Im Sommer auch mehrmals täglich.

Es ist zu hoffen das du ein Fake bist ansonsten tun mir die Nasen der Leute in deiner Umgebung leid.

Allerdings gibt es leider genug Leute die es mit Körperhygiene nicht all zu ernst nehmen ... #zitter

16

Bitte sag mir, das Du am Nordpol wohnst und ich Dir nicht in einem geschlossenem Raum begegnen muss. Das ist echt ekelhaft. Was hast Du gegen Körperhygiene?

20

Also ich find auch mehr wie eklig! Gibst du deine nicht vorhandene Körperhygiene auch so an dein Kind weiter? Geht das dann versifft in die Kita?

Und dein Partner ekelt sich auch nicht vor dir oder hält der das genauso?


Vielleicht wohnt sie ja im hintersten Wald und hat noch ein Plumsklo im Garten stehen... #augen

Wenn du dich selbst nicht sauber hälst will ich nicht wissen wie deine Wohnung aussieht....

BÄHHHHHH!