so nun ich...wie oft duscht ihr

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lulu123456789 14.11.10 - 23:28 Uhr

also ich dusche nicht jeden tag,eher alle 2-3 wochen...meine haare wasche ich auch so 1 mal die woche ....und ich bin kein fake das ist mein voller ernst und mein höschen lasse ich manchmal sogar 4 tage an



lg

Beitrag von seifenschaum 14.11.10 - 23:37 Uhr

......ja klar,und im realen Leben heißt du Piggeldy und bist der Kumpel von Frederick #rofl

Beitrag von mandypischi 14.11.10 - 23:42 Uhr

es ist aber so und na und ist jeden selber überlassen

Beitrag von silbermond65 14.11.10 - 23:53 Uhr

Du bist die TE?
Klar ist das jedem selbst überlassen ,wie lange er in seinem stinkigen Schlüpper rennt.
Aber ist dir das nicht peinlich ,das hier auch noch aller Welt zu erzählen?
Naja,muß ja jeder selber wissen ,womit er sich zum Affen macht.

Beitrag von och Mäuslein 15.11.10 - 00:39 Uhr

Dein dummer Fake-Beitrag ist aber arg in die Hose gegangen. #rofl#rofl
Blöd, wenn man nicht fähig ist, in schwarz zu schreiben. ;-)

Beitrag von och Mäuslein 15.11.10 - 00:43 Uhr

"jamie-lee freya"

Hochhausname, passt zu meiner Einschätzung. !!!

Beitrag von holidaylover 15.11.10 - 13:49 Uhr

#rofl #ole

ich versteh nicht mal, warum man sich mit solchen widerlichkeiten auch noch outen muß? #gruebel
das sind dann die leute, von denen man an der supermarkt kasse 3m abstand halten muß! #schrei
wahrscheinlich raucht sie auch noch (am besten in der hochhauswohnung neben dem kind) - das gibt dann eine besonders leckere duft-kombi!
so, und jetzt geh ich den kotz-urbini suchen, den es hier früher gab! #zitter
#winke

Beitrag von sauber & rein 15.11.10 - 01:03 Uhr

Im Eifer hast du vergessen "schwarz" zu schreiben... jetzt tu lieber dein Visitencard-Foto neutralisieren bevor jemand hier dein Kind erkennt. Die Welt ist klein, gerade wenn es um Peinlichkeiten geht.

Und warum um Gottes Willen erzählst du uns solch eklige Sachen? Hast du keine Unterhosen zum Wechseln oder warum lässt du sie 4 Tage an? Mensch, man fühlt sich doch viel besser nach einer Dusche! Versteh ich nicht.

Ich dusche jeden, spätestens am zweiten Tag. Am liebsten eine heiße Dusche vor dem Schlafengehen. Höschen gibt es jeden Tag frisch, hab ja genug.

Na ja... klar ist es jedem selber überlassen. Aber wie hälst du es aus so lange. Booah ne!!! Das find ich echt eklig! Ich glaub du bist auch einfach nur ungebildet, merkt man auch an deiner Ausdrucksweise. Das nur so am Rande.

Mach was du willst, aber komm bloß nicht in meine Nähe!

sauber & rein

Beitrag von 6woche.1 15.11.10 - 11:13 Uhr

Also wenn das wirklich dein Ernst ist dan sag ich nur IIIIIHHHHHH. Das ist ja sowas von eckelig,deine Zähen putz du dir 1x im Monat?? Mein Mann und ich duschen jeden Morgen,meine Kinder duschen/ baden jeden ABend ist bei uns ein Abendritual. Meine Kinder werden jeden Morgen mit einem Waschlappen gewaschen. Und Unterhosen,Socken ect werden auch täglich sauber angezogen. WO bitte bleibt deine Körperhygiene?

Beitrag von metalmom 15.11.10 - 09:20 Uhr

#rofl

Beitrag von ippilala 15.11.10 - 02:41 Uhr

Und was hat das mit Partnerschaft zu tun?

Ich dusche alle 2 Tage, bei Bedarf auch öfter. Fast immer abends. Meine Schlübba wechsel ich 2 mal täglich - morgens und abends.
Meine Zähne Putze ich auch 2mal täglich und die Ohren mach ich mir ca. 1 mal wöchentlich sauber. Mein Poloch putz ich mir nach jeden Stuhlgang ab.
Die Fenster hingegen putze ich höchstens 2 mal jährlich.

Wie oft wechselst du eigentlich Tampons und benutzt du Klopapier beidseitig und/oder mehrmals ?

Beitrag von roflrofl 15.11.10 - 03:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von carrie23 15.11.10 - 21:22 Uhr

Tampons muss man wechseln?
Ich dachte die plumsen nach der Periode selber raus#schwitz#rofl

Beitrag von crashsa 16.11.10 - 00:06 Uhr

der war gut!!!!!!!!!!

#huepf

Beitrag von legger 15.11.10 - 03:41 Uhr

Hast du zu oft "Feuchtgebiete" gelesen oder ist dein Duschverhalten ein Beitrag zum Schutze unserer Umwelt?

#kratz


#putz#bitte

Beitrag von holy_cow 15.11.10 - 04:39 Uhr

Duschen?
Das ist mir zu stressig. Ich bade jeden Tag.
Kerzen an, schoene Musik, ein gruener Tee am Morgen und am Abend ein Glas Wein. Danach creme ich mich ein, frischer Seidenslip und Hemdchen, bisschen Chlampel hinter die Ohren und fertig!

Saludos

Beitrag von gchantrea 15.11.10 - 06:40 Uhr

Jeden Tag - und zwar einmal morgens (hilft mir ja auch, wach zu werden) und dann nochmal nach der Arbeit.

Meine Haare wasche ich jetzt nicht jeden Tag - wäre mir zu umständlich, die sind nämlich ziemlich lang. Aber zweimal die Woche muss schon sein.

Ich kann deinen Post eigentlich nicht so wirklich ernst nehmen. Wenn es dein Ernst ist, warum musst du dann in schwarz schreiben?

Beitrag von silbermond65 15.11.10 - 07:33 Uhr

Wenn es dein Ernst ist, warum musst du dann in schwarz schreiben?

Hat sie dann ja nicht mehr ,als sie auf die erste Antwort geantwortet hat.
Manchen Leuten ist anscheinend gar nichts peinlich.

Beitrag von hermina 15.11.10 - 07:28 Uhr

Wenn du dein Höschen dann wendest, kannst du es nochmal vier Tage anziehen. Pfui.

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 08:17 Uhr

Also ich laufe 1 mal im Monat zum 5 km entfernten Fluss und wasche mich da... Wenn ich auf klö muss nehm ich meine Schaufel und buddel mir ein Loch im Garten...
Haare waschen kann ich nur im Regen stell mich dann in Garten...als Shampoo press ich Blütensaft aus...
Als Bodylotion benutz ich das Sperma meines freundes...macht seeeehr weiche Haut! Holla!


Beitrag von gravi 15.11.10 - 13:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von super_mama 15.11.10 - 08:40 Uhr

Also ICH dusche TÄGLICH !!! Im Sommer auch mehrmals täglich.

Es ist zu hoffen das du ein Fake bist ansonsten tun mir die Nasen der Leute in deiner Umgebung leid.

Allerdings gibt es leider genug Leute die es mit Körperhygiene nicht all zu ernst nehmen ... #zitter

Beitrag von xcvxcvsf 15.11.10 - 09:12 Uhr

Bitte sag mir, das Du am Nordpol wohnst und ich Dir nicht in einem geschlossenem Raum begegnen muss. Das ist echt ekelhaft. Was hast Du gegen Körperhygiene?

Beitrag von anibis 15.11.10 - 11:47 Uhr

Also ich find auch mehr wie eklig! Gibst du deine nicht vorhandene Körperhygiene auch so an dein Kind weiter? Geht das dann versifft in die Kita?

Und dein Partner ekelt sich auch nicht vor dir oder hält der das genauso?


Vielleicht wohnt sie ja im hintersten Wald und hat noch ein Plumsklo im Garten stehen... #augen

Wenn du dich selbst nicht sauber hälst will ich nicht wissen wie deine Wohnung aussieht....

BÄHHHHHH!


Beitrag von annibunny80 15.11.10 - 11:41 Uhr

#rofl#rofl#schwitz#schwitz#zitter#zitter

es ist doch wirklich unglaublich!

#rofl#rofl#schwitz#schwitz#zitter#zitter

  • 1
  • 2