ist centerparc teurer geworden???alternativen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von frauimbestenalter 14.11.10 - 23:32 Uhr

wir haben die letzten drei jahre einen kurzurlaub im januar im cp hochsauerland gemacht. uns hat es dort echt gut gefallen, und eigentlich wollten wir wieder für nächstes jahr buchen.
aber es ist sooo teuer geworden. irgendwie sind die rabatte wohl nicht mehr so hoch. müssten nun fürs wochenende für uns vier personen fast 400 eur zahlen. das find ich echt zuviel -sonst waren es immer so um die 250 habe ich in erinnerung. ich glaube nicht, dass ich mich da so vertue....
was kann man denn als alternative machen. wollen eben gerne mal ein paar tage schneegarantie und dann das schwimmbad und so noch dabei, das ist echt schön....

Beitrag von steffi4178 15.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo,
sonst schau mal Mittwoch ab 12 Uhr auf die centerparcs Seite. da ist verrückter Mittwoch, wenn du nicht auf ein Datum festgelegt bist ist da vielleicht was dabei.
sonst schau mal bei Landal die haben auch Parcs.
lg
Steffi

Beitrag von lichtchen67 15.11.10 - 09:27 Uhr

Geh mal über die holländische CP seite und such ne Wohnung. das ist dann centerparcs.nl statt de.

Keine Ahnung warum, aber wir haben fast 200 Euro gespart dadurch letztes Jahr.

Lichtchen

Beitrag von daylana 19.11.10 - 20:59 Uhr

Google mal Schloß Dankern, vielleicht ist das was für euch?!

LG

Tanja

Beitrag von tinar81 26.11.10 - 11:33 Uhr

Unser Favorit ist Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Genauso eine Anlage wie CP nur viel billiger - und direkt am Meer (wie es da im Jan. mit Schnee ausschaut, weiss ich aber ned..) Auf jeden Fall gibt es da auch tolle Sachen wie ein Badeparadies (fast genau so wie in CP) und ein Dschungelland (Indoor Spielanlage).

Wir fahren Ende März für eine Woche wieder hin und zahlen da für unser Appartment nur 349 EUR inkl. der Eintritte in Badeparadies und Dschungelland. Auch die sonstigen NK wie Essen, Freizeitgestaltung wie Bowling etc. sind dort deutlich unter CP!!!!

LG Martina