Noch jemand Wach? Brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 14.11.10 - 23:43 Uhr

Hallo zu mein Problem,

Ich hatte das letzte mal meine Mens am 26.10 habe sie immmer Pünktlich alle 26 tage nun war es aber so das ich am 12.11 Blutung bekam Sie waren Genauso stakr wie die mens nur viel dunkler vorhin nach dem Baden von Jetzt auf Gleich wieder weg.Hatte auch keine anzeichen das ich meine Mens bekomme Ich weiß nicht was ich von halten soll.Mittlaweile sind sie nun seit 2 stunden Komplett weg und ich habe ein Ziehen im Rücken mehr nicht.ich meine das war locker 8 Tage zu früh wäre rechnerich erst am 21 dran.

Was meint ihr dazu?

Beitrag von himbeerstein 14.11.10 - 23:46 Uhr

#kratz hmmm

Abwarten. Mehr kannst du nicht machen. #liebdrueck

Beitrag von kathrin1206 14.11.10 - 23:56 Uhr

führst du ein ZB?
Könnten Einnistungblutung oder Zwischenblutung gewesen sein.

Beitrag von lucymama 15.11.10 - 00:01 Uhr

nein führe kein Zb da dies mich so verückt macht und ich mich dann versteife und das will ich nicht

Beitrag von kathrin1206 15.11.10 - 00:06 Uhr

ja das muss jeder mit sich selbst ausmachen, versuch mit trotz ZB nicht verrückt zu machen und nur Bienchen zu setzten wenn ich auch wirklich drauf lust habe und das ist ein sehr wichtiger Aspekt

Beitrag von angillina 15.11.10 - 02:53 Uhr

Hey, ich würde auch erstmal abwarten, ob du deine Mens bekommst. Wenn sie net pünktlich ist, dann denke ich mach nen SS-Test.
LG