Ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 14.11.10 - 23:56 Uhr

Einen wunderschönen Guten Abend!

Hoffe es geht Euch allen gut und es ist noch jemand da :-).
Wollte mal nachfragen was das sein könnte,habe seit heute morgen ein ziehen in der Leistengegend,mal links mal rechts.Kenne es gar nciht,habe sonst immer ein Tag bevor ich meine Mens bekomme einen Schmerz an den Eierstöcken.
NMT müsste eigentlich erst am Freitag sein.Hoffe mir kann noch eine von Euch ne antwort darauf geben.


LG 3Mäuse

Beitrag von kathrin1206 14.11.10 - 23:59 Uhr

ist immer so wenn ich die Mens bekomme kann schon 1 Woche vorher los gehen mit Beschwerden

Beitrag von bambi4486 15.11.10 - 00:29 Uhr

hallo

das hatte ich letzten zyklus auch ganz stark. mein kleiner krümel war verantwörtlich dafür #verliebt leider hab ich ihn ziehen lassen müssen...

du kannst nur abwarten ;-)
ich wünsche dir viel #klee

bambi