wie lange dauert der einnistungßchmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 15.11.10 - 01:55 Uhr

Hallo zusammen

hatte gestern abend ca. eine minute lang so einen kraßen schmerz in der leistengegend. wäre es möglich, daß dies der einnistungßchmerz war? vom zeitraum her käme es hin. kann mir bitte mel jemand helfen??

danke für eure meinungen :-)

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern morgen ein wahnsinniges stechen vom Bauchnabel bis runter zum schambein. ES+7 ca. Danach ganzen Tag wie Menschmerzen, heute alles wie weg geblasen.

Wenns sowas wie Einnistungschmerzen waren dann waren es nur sekunden (dieses Stechen,wie Nadelpikse) und Unterleibsschmerzen restl Tag bis abends.

Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat oder nur nerv eingeklemmt...#kratz

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 08:27 Uhr

ach ja und als ich nase geputzt hab und dabei spannt man ja bauch an zog es richtig in der leiste...bekloppt