Finn-Lukas ist nun ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 15.11.10 - 05:30 Uhr

Guten Morgen Mädels


Heute wird unser kleiner spatz 1 Jahr. Wenn ich so drüber nachdenke hat er einiges mitgemacht. Heute vor 1 Jahr wahr er um diese zeit noch in meinen Bauch und keiner konnte erahnen das er Abends schon zur Welt kommen soll.

Das ist ein Bild 3 Tage nach der Geburt (2680g 45cm)

http://i55.tinypic.com/28hq3uq.jpg

Und das ist er am 13.11.2010 ( 11,5 kg und 81-82 cm )
http://i52.tinypic.com/v6opk6.jpg

Finn-Lukas gehts soweit ganz gut er hustet zwar noch ein bissel aber die Medis helfen. Jetzt hoffen wir das es nicht wieder so schlimm wird mit der Bronchittes.


LG Stephi mit Lea-Marie 2J. und Finn-Lukas 1J. geb. bei 35+2

Beitrag von sterni84 15.11.10 - 08:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Finn-Lukas!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel leckerem #torte und ganz tollen #paket und natürlich gute Besserung!

LG Lena

Beitrag von hannah.25 15.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo Finn-Lukas,

wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Es ist immer wieder richtig erstaunlich, wenn man sieht, wie kleine Menschen wie du sich entwickeln haben udn wie viel Freude ihr an Mama und Papa versprüht.

Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hast und schnell wieder gesund wirst.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator (10 Tage alt)