Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 15.11.10 - 05:36 Uhr

Guten Morgen,

bin gerade total überrascht wie hoch die Tempi seit gestern gestiegen ist. Musste heute morgen um 1.30 mal kurz raus aber das ist somit "Halbzeit"meiner Nachtruhe. Was meint ihr zum ZB wg ES?
Danke schon mal für eure Antworten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/547403

LG und einen schönen Tag

Hexe12-17

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 05:41 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Tempi so hoch ist, weil du raus musstest. Vielleicht ein bisschen höher, aber prinzipiell sieht das einfach nach einem super Anstieg nach dem ES aus.

Viel Glück!#klee

Beitrag von hexe12-17 15.11.10 - 05:44 Uhr

Danke dir :-).
Mein FA hatte mir auch geraten am Sonntag abend zu herzeln aber wir hatten schon morgens. Denke mal macht auch nix aus weil die #schwimmer ja auch ein bissl überleben.