spielzeugideen für 6 monate altes baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 15.11.10 - 06:02 Uhr

hallo,

ich suche nach fördernden und schönen spielzeugideen für mein am weihnachten dann 6 monate altes baby.
würde mich über anregungen freuen,

danke

Beitrag von ronic 15.11.10 - 06:28 Uhr

guten morgen!!!!

Was hälst du von motorikspielzeug..zb eine holzmotorikschleife oder etwas was zum krabeln anregt!

gruß ronic

Beitrag von 87katja 15.11.10 - 06:32 Uhr

Huhu mein kleiner wird an weihnachten 8 monate alt sein ... und er krabbelt jetzt schon also vielleicht doch ein wenig zu spät weil von mir bekommt er den krabbel winni pooh hab mir gedacht dann kann er dich das abgucken ....

hier ma ein link fals du nicht weiß was ich meine

http://cgi.ebay.de/KRABBEL-WINNIE-POOH-PUUH-von-FISHER-PRICE-KRABBELBABY_W0QQitemZ140422063278QQcmdZViewItem?rvr_id=168550751761&rvr_id=168550751761&cguid=ff486c151250a0aad592f1b2f8d74a4b

und da gibt es so viele sachen die man holen kann was

schau mal hier

http://www.mytoys.de/ab-6-Monaten/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/

LG Katja

Beitrag von lilalaus2000 15.11.10 - 07:41 Uhr




Hallo

meine Süße ist Weihnachten auch 6 Monate alt und bekommt einen Hopser - Knisterbücher und Badebücher, dann noch so Plüschwürfel die alle was anderes können und auch so Softpuzzle-Matten mit dem ABC und den Zahlen.

Du findest schon was Schönes!

Beitrag von tina-mexico 15.11.10 - 12:23 Uhr

Der Musikwürfel von Ravensburger ministeps ist toll.