was soll ich favon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 15.11.10 - 06:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/545083

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 06:18 Uhr

guten morgen,

sieht echt super aus! deine bienchen sitzen richtig und die tempi ist auch super!!! du bist jetzt es +10!

#pro sind gedrückt das es geklappt hat!

lg franziska

Beitrag von irml 15.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Du Liebe,

also ich würd an Deiner Stelle wirklich das mit dem Utrogest beim Doc nochmal ansprechen.... Wenn Du immer wieder ES+10 spät. SB bekommst, schaden tuts ja nicht. Ist ja ein körpereigener Stoff.

Mensch Du, ich drück Dir die Daumen, dass trotzdem noch hinhaut.
Vielleicht telefonieren wir heute oder morgen mal!

Wünsch Dir was!!

LG
Irml