Es ist so seltsam..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 15.11.10 - 06:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hab mich eine ganze Weile verrückt gemacht mit Tempimessen, Ovus etc.. Mein Partner und ich beschlossen erstmal alles wegzulassen.
Wir haben vom FA die bestätigung einer GKS.

Ich hatte meine Mens vom 29.10-02.11.2010 mein Zyklus ist 25-26 Tage, müsste also am 23.11 meine Mens wieder bekommen.

Seit ca einer Woche habe ich ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch , als wenn die Mens kommt, aber dafür wäre es viel zu früh, manchmal tut mir auch die Leiste weh .
Brüste sind normal und Übelkeit hab ich nicht.

Was meint Ihr #tasse#winke

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 06:25 Uhr

guten morgen,

das hatte ich in der letzten ss! aber wart bis nmt und mach einen sst!

drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee

lg franziska #winke

Beitrag von jenna26 15.11.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen kesha-baby

Na dann können wir ja zusammen abwarten was der 23. bringt oder hoffentlich nicht;-) ich habe da auch NMT.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Jenna

Beitrag von kesha-baby 15.11.10 - 07:28 Uhr

Ohhh schön #liebdrueck


Ich möchte bei mir noch hinzufügen, das es sich wie ein flauer Magen anfühlt #zitter

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 07:48 Uhr

hi muss auch bis zum 23 warten#zitter vll unser glückstag nur hab ich jetzt schon mit übelkeit zu kämpfen weiss nicht wieso:-(

Beitrag von kesha-baby 15.11.10 - 08:06 Uhr

ohaaa viel #klee#liebdrueck