Schwanger oder nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celineagdz 15.11.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen zusammen., habe gerade getestet. Den zweiten Balken hat man so gut wie nicht gesehen. der Farbumschlag betrug vllt. ca. 2 %. Das heißt, ich wusste, wo der 2. Balken sein sollte, die Intensität war aber gleich Null, bzw sehr sehr sehr schwach, dass wenn ich es abfotografiert hätte, man hier nichts sehen könnte.

Wem ging/ geht es ähnlich und was hat das zu bedeuten?

Negativ = Blütenweiß???

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 06:42 Uhr

Huhu

Ging mir gestern so, habe gerade nochmal mit Morgenurin getestet und der Strich ist schon etwas intensiver (zart rosa).

Hast Du ein Zb?

Grüsse#winke

Beitrag von celineagdz 15.11.10 - 06:45 Uhr

ein Zyklusblatt?
Nein, aber ich weiß, dass heute der 30. ZT ist. :-)
Dann sag ich dir schon mal herzlichen Glückwunsch. !!!:-)

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 07:00 Uhr

Hier mein Zb..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von wartemama 15.11.10 - 07:52 Uhr

Ich würde übermorgen noch einmal testen - dann müßte das Ergebnis eindeutig sein. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama