ovus immer negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 15.11.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen Damen,
ich mach seit einigen Tagen Ovus, die sind aber immer total negativ, noch nicht mal ne schwache Linie zeigt sich.... Ich habe aber trotzdem durch den ZS und MS letzten Freitag das Gefühl, dass ES war. Tempi is heute noch unten, mal sehen was die nächsten Tage passiert...
Hab im Internet bisschen gesucht nach dem phänomen der negativen Ovus und es scheint so, als ob sie sowieso nicht bei allen Frauen funktionieren...
Was sind eure Erfahrungen? Eures FA? Freunde?
Schönen Tag erstmal
Sabine

Beitrag von birxiline 15.11.10 - 06:46 Uhr

Morgen;-)

Welche Ovus benutzt du?

Beitrag von binie80 15.11.10 - 06:59 Uhr

Die Kassetten Dinger und normalerweise auch immer nachmittags und vorher 4 Stunden nix trinken und nicht auf WC

Beitrag von filou1979 15.11.10 - 06:49 Uhr

Hallo! Ich hab immer den Fehler gemacht und mit Morgenurin getestet. Da waren die auch immer negativ.

Man sollte mindestens zwei Stunden nichts trinken und nicht zur Toilette, dann kann man testen.

Find ich dermaßen unpraktisch, dass ich auf den CBM umgestiegen bin.

Eine Freundin ist sehr zufrieden mit den Ovus von Clearblue. Die mit dem :-)