Tag 18 und kein Eisprung in Sicht ;-( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 15.11.10 - 06:51 Uhr

Bähhhhhhh!

Bisher war er spätestens am 17. Tag da. Jetzt warte ich wieder wie eine Verrückte.

Morgen FA Termin, bin gespannt, was die sieht. Schon gesprungen, oder kurz davor?!

Drückt mir die Daumen, dass er schon war, haben das Wochenende gut genutzt!

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 06:53 Uhr

hallo,

ich hatte diesen zyklus auch erst am 23 tag meinen es! normalerweise immer am 13/ 14 tag! kann sich bei dir ja auch verschoben haben!

hab aber auch gelesen, das nicht jeden monat ein es stattfindet!

drück dir die daumen!

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 07:21 Uhr

ich drück dir die daumen,dass er grad im moment ist,dann wären ja die bienchen vom wochenende perfekt.