Schwallartiges Erbrechen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2512 15.11.10 - 06:59 Uhr

Mache mir Sorgen um meine kleine. Hat letzte Woche Montag, Donnerestag und Freitag alles Erbrochen Ärzte wissen aber nicht was es ist. Gestern hat sie wieder jede Mahlzeit Schwallartig Erbrochen und heute morgen geht es immer noch weiter. Hatte das bei euch auch vielleich schonmal wer? Werde gleich nochmal zum Arzt fahren.
LG Maike mit Lara ( 4 Monate)

Beitrag von ronic 15.11.10 - 07:11 Uhr

guten morgen!!!

Hast du seid dem deine kleine bricht ihr etwas anderes zu essen gegeben? Vlt verträgt sie es nicht!?
Für mich hört sich das nach ein magen problem an....und der arzt weiß nicht was es ist, sorry aber was ist das für ein arzt er muß dir doch helfen können und wenn er es nicht kann würde ich mir schleunigst einen neuen ka suchen!!
Hast du es mal mit einem beruhigenden tee versucht?

Lg Nicole& Maria Joe Anna

Gute besserung wünschen wir euch!!!

Beitrag von maike2512 15.11.10 - 07:18 Uhr

Stille sie noch voll daher kann es also nicht liegen. Waren mit ihr aber auch schon im KH . Aber selbst da der Arzt wusste nivht was es sein kann. Denn die Ärzte meinen sie ist zu fit, dass da irgendwas sein kann.

Beitrag von ronic 15.11.10 - 07:34 Uhr

ist ja schon eigenartig!

Oder spuckt sie einfach nur...ich habe auch so eine kleine spuckmaus von anfang an! Meine hebamme sagte mir damals das es immer nach viel mehr aussieht als wie sie tatsächlich wieder ausspuckt...und seitdem ich sie nach dem stillen nicht gleich hinlege erst noch eine weille auf dem arm behalte spuckt sie nicht mehr so oft...vlt ist es ja bei deiner kleinen auch so!
Versuche mal sie nach dem essen nicht gleich hinzulegen und für die nacht hat meine maus ein ordner unter der matratze damit sie etwas höher liegt!

Beitrag von lilalaus2000 15.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo

das hat meine Kleine auch gemacht, es heißt ja: "Speikinder sind Gedeihkinder"

Aber habe ihr dann mehr SabSimplex in die Flasche getan und zum Bäuerchen machen den Schnuller in Mund getan und dann gibgs.


LG