Umfrage:Wo sind eure Baby´s wenn ihr euch "liebt"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina19041988 15.11.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich gebe erst mal eine Runde Kaffee aus#tasse.

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht mit den kleinen Mäusen wenn ihr mit eurem Partner #sex habt.

Unsere Maus schläft ja noch im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer und wenn sie niicht schläft läuft bei uns auch nix.

Sind eure Mäuse dann auch bei euch im Schlafzimmer?

Im Kinderzimmer?

Oder liegen sie sogar bei euch im Familienbett?

Wach oder am schlafen?

Ich weiß es sind sehr persönliche Fragen aber es interessiert mich momentan sehr, vielleicht habt ihr ja Tipps ie man das so regeln kann mit den Mäusen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Beitrag von nico13.8.03 15.11.10 - 07:07 Uhr

HUHU

Das is unterschiedlich,Ben geht Abends in sein Bett ins Kinderzimmer kommt so zwischen 3-5Uhr das erste mal danach bleibt er bei uns im Bett liegen.
Bis jetzt hat er eigendlich immer geschlafen ;-)

LG niki+ben(21.6.10)+nico(13.8.03)

Beitrag von julia253 15.11.10 - 07:24 Uhr

Hallo,
unser Kurzer schläft in seinem Bett in seinem Zimmer. Geht immer abends zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr schlafe, dann haben mein Mann und ich Zeit füreinander....

LG Julia + Luis (8 1/2 Monate)

Beitrag von andrroeh 15.11.10 - 07:27 Uhr

Also während er im Beistellbett schläft kann ich nicht mehr dann geh ich lieber mit meinen Mann dafür auf die Couch wenn ich mir vorstelle er wird dabei wach und schaut mir in die Augen....Oh Gott

Beitrag von lilalaus2000 15.11.10 - 07:35 Uhr

Hallo

meine kleine ist auch Nachts im Stubenwagen im Schlafzimmer. Aber wenn sie tagsüber schläft, dann ist sie auch mal im Kinderzimmer, so kann ich dann im Wohnzimmer Krach machen.

Oder WIR auch, aber nur wenn sie schläft, sonst hat man ja immer Angstsie könnte losheulen und dann ist das Kind wichtiger als #sex

Beitrag von pregnafix 15.11.10 - 13:13 Uhr

Die ersten 2-3 Monate hatten wir ohne Probleme neben Miriam Sex. Sie lag im Beistellbett und wir waren im Bett zu gange #hicks Das lustige war, dass sie dabei immer eingeschlafen ist (wenn sie nicht eh schon geschlafen hat) und wir waren nicht leise ;-)

Nun machen wir es nicht mehr neben ihr. Sie ist abends gegen 18.30h im Bett und wir machen es uns im Wohnzimmer bequem. Wir haben uns extra eine selbstaufblasende Luftmatratze gekauft, darauf machen wir uns abends breit #sex #schein

Bald kommt Miriam aber in ihr eigenes Zimmer, dann können wir uns wieder an unserem Bett erfreuen :-p