was würdet ihr tun? erst fieber, jetzt erkältet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 07:08 Uhr

hallo!

also meine maus hatte samstag ganz plötzlich fieber. 39,1, und abends 39,7. gestern war so der schnitt mit 38,0 und abends 38,8. so, heute morgen 37,1 #huepf aber jetzt hat sie schleimigen husten uns eine nasenhälfte ist dicht..... würdet ihr zum arzt? ich würde jetzt heute noch abwarten und morgen gehen. was denkt ihr? ihr abendessen wollt sie übrigens nicht. sie isst am tisch mit. gestern hat sie milch getrunken.

lg

ach ja, hab angst dass sie vllt auch halsschmerzen hat weil ich auch seit heute nacht habe

Beitrag von tina19041988 15.11.10 - 07:10 Uhr

#winke

ich würd heute zum arzt gehen, wäre ja doof wenn sie sich heut mit halsschmerzen quält, falls sie welche hat.

liebe grüße und gute besserung

tina

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 08:14 Uhr

ja werd ich auch tun. temp ist wieder hoch auf 38,3 #schmoll