hm,was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 15.11.10 - 07:08 Uhr

Guten morgen,

seit ich schwanger bin ...hat mich die erkältung sehr lieb.Diesmal hats mich richtig erwischt mit husten ect.Bin zur zeit in der 32ssw einige werden es sicher auch haben ...das die kleinen auf der blase liegen und man ab und an paar tropfen in die hose verleiren.

Ich stell mir momentan die frage ob es tatsächlich noch urin teils sein kann.Ich geh ziemlich oft auf wc zum pullern.Paar minuten später wen ich durch die erkältung husten muß....kommt teils ein kleiner schwall flüssigkeit raus.(trag momentan auch binden für den notfall gg)

nun stellt sich mir die frage wen ich angenommen grad die blase entleert habe...und kurz darauf husten muß warum da nen kleiner schwall flüssigkeit unten raus kommt.Die blase is ja in den moment geleert und ich kann mir net vorstellen das sie sich innerhalb von sekunden wieder füllt.

Meint ihr das könnt evtl doch fruchtwasser sein?bin am überlegen zum fa zu gehen oder is das übertrieben?


lg

Beitrag von sweetstarlet 15.11.10 - 07:10 Uhr

das hab ich seit tagen, das ich nachm klo nochmal kurz auslauf, bei mir ist es urin.

hast du ph handschuhe oder lankmus papier das könnteste kurz einführen und schauen obs FW ist

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

das kann schon sein, das sich die Blase bei Dir vielleicht nicht mehr vollständig leeren kann und Du deshalb noch Urin verlierst beim niesen oder husten. Ich würde Dir aber trotzdem empfehlen, entweder ph-TEststreifen von der Apotheke zu holen oder zum FA zu gehen.

Liebe Grüße

Beitrag von futzemann2003 15.11.10 - 08:13 Uhr

gumo,

es wird schon urin sein... denn, die blase entleert sich nie zu 100%!! ;-)

glg
steffie+#ei 27.ssw