Welcher Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seepferdchen80 15.11.10 - 07:09 Uhr

Hallo! Welchen Fußsack könnt ihr mir für den Winter empfehlen auuser Lammfell?

Danke!
Maren und Tabea 8 Monate

Beitrag von tina19041988 15.11.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

wir haben einen mit Fleece, vielleicht ist das auch was für euch.

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 07:16 Uhr

haben den kaiser mit fleece und ich find den toll. total kuschelig! meine maus hat sogar drin geschlafen obwohl sie nie im kinderwagen schläft!

Beitrag von cb600 15.11.10 - 07:42 Uhr

Wir haben von Odenwälder den Billy XXL. Allerdings zur Taufe geschenkt bekommen, so ein teures Teil würde ich mir selbt nicht kaufen.
Die Temperaturanzeige finde ich allerdings lustig und gar nicht so schlecht. Hab schon das ein oder andere Aha-Erlebnis gehabt und es war im Fußsack wärmer oder kälter als gedacht.

Ein billigeres Teil tuts aber bestimmt bzw. sogar ganz sicher auch!

LG

Beitrag von sephora 15.11.10 - 07:45 Uhr

Wir haben auch einen Kaiser Fleece..ich finde den total super. Er war auch nicht so teuer und es gibt ihn in allen Farben. Ausserdem ist er wirklich sehr lang, so dass das kind lange reinpasst.
Noch ein großer Vorteil : Man kann ihn auch nur unten aufmachen und/ oder ihn als Decke ausklappen.
Ich find ihn total klasse und super warm.
Ausserdem passt er in so gut wie jedes Kinderwagenmodell