ZB - brauner Ausfluss - wie altes Blut ES +5 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 07:10 Uhr

hi Guten morgen Mädels,

ich hatte so etwas noch nie in meinem Zyklus .

Habe heute bemerkt das ich einen bräunlichen ausfluss habe, wie altes Blut, nur ein bisschen schmierig.

Was kann das nun wieder bedeuten ? Irgendwie meint mein Körper wohl wenn ich auf die anderen wehwehchen nicht mehr reagiere muss was neues her #kratz #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

Viel Glück an alle

Helft mir doch kurz was das wohl ist
Tina

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 07:13 Uhr

vom zeitpunkt her kann das doch auch eine einnistungsblutung sein,oder

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 07:16 Uhr

da bin ich mir nicht ganz sicher...

dachte immer bei einer Woche ... bin ja wirklich diesen Monat richtig am Hippeln, weil auch meine Brust soo weht tut #schwitz

Ich hoffe es ja das es eine ist... üz 10

in welchem ÜZ bist Du ?

Danke für die Antwort

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 07:19 Uhr

bin im 6.üz
wir herzeln alle 2 tage und ab jetzt täglich,da ich glaube,dass ende dieser woche mein ES ist,ovus haben seit gestern eine leichte 2.linie.
dann muss es ja mal klappen.

die einnistung erfolgt von ES+5 bis ES+10,also kann es schon möglich sein.
ich drücke dir die daumen.

lg
ramona

kannst ich dann ja mal melden,obs geklappt hat.

Beitrag von tina0109 15.11.10 - 07:23 Uhr

Danke ich Dir auch...

Das mit den Ovus ist eine tolle sache, da weiß man halt auch wirklich wora man ist ;-).

Alles alles gute und schön herzeln...

Dann geht die hippellei auch bei dir wieder los...
ist schon eine irre Zeit immer - ein richtiges Gefühls auf und ab...

So muss jetzt leider arbeiten...

Viel Glück

Grüße Tina

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 07:24 Uhr

da sagst du was.....

schönes arbeiten