neeein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 15.11.10 - 07:26 Uhr

meine tempi fällt.Kann mal jemand pusten.mein zb ist in vk

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 07:28 Uhr

das ist bestimmt ein östrogenabsacker.
die steigt wieder.

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 07:35 Uhr

Puuuuuuuuuuuussssssssssstttt!!! #blume #blume #blume

Der Absacker ist nicht schlimm, du bist noch immer weit über der CL!

lg
tweety74

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,

ruhig Blut. Das hat noch gar nix zu sagen. Ich puuuuussssste mal fest, damit die ansteigt und oben bleibt.

Liebe Grüße