30+1 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 15.11.10 - 07:28 Uhr

;-)Hallo wie geht es euch denn?Man noch 10 Wochen dann iss endlich unser Spatz da:-)wenn er nich eher kommt#schwitz Weis seit letzten Mittwoch das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat aber wie weit hat die Ärztin nich gesagt#schwitz Hat mit nur Magnesium verschieben seitdem geht es auch besser und es drückt nich mehr so nach unten;-)Gestern hatte ich leicht mensähnliche Schmerzen aber vielleicht fangen ja schon die Senkwehen an?wer weis.Hab 9,6 Kilo zugenommen aber so geht es mir blendend und der kleine iss aktiv ohne ende#huepf
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 30+1#verliebt

Beitrag von kielcza82 15.11.10 - 07:55 Uhr

bin ab morgen in der 32.ssw

habe mitlerweile 12kg zugenommen, baby wog in der 28.ssw bereits 1400gr. habe keine ss diabetes;-) ( test vor 3 wochen gemacht)
bin seit der 30.ssw gut in futter, vor allem was süsses betrifft!!! muss immer was süsses da haben. hatte ich vorher nie, war nie ne süsse...

mir geht es gut, habe keine beschwerden.
kein sodbrennen, keine wassereinlagerungen, übelkeit hatte ich garnicht.
die einzigste beschwerde ist der harndrang und das ich immer hunger habe..
ich laufe auch noch täglich für 45min auf den crosstrainer und fahre fahrrad. ohne das, hätte ich schon bestimmt 10kg mehr drauf!!!
schlafen kann ich auch wie ein bär, seitdem ich im wohnzimmer schlafe;-)

habe immer noch kein 100%iges outing, erst hieß es mädchen, letztens wieder junge. habe freitag den nä termin und bin sooooooo gespannt!!!
dies ist meine erste ss und ich werde im geburtshaus entbinden!!!

lg und einen schönen start in die neue woche#winke

Beitrag von mopsi2008 15.11.10 - 08:19 Uhr

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit jetzt rum ging, bald sind unsere Mäuse da :-) Ich hoffe das unsere kleine Maus pünktlich kommt, ET ist der 23.01.11.

Bei 28+2 war sie ca 36,4cm groß und ca 1400gr schwer. Gewichtsmäßig bin ich jetzt auch bei etwa 10kg. Hab zwischenzeitlich mal bissl mit Wasser in den Beinen zu kämpfen gehabt, aber das scheint jetzt wieder besser zu werden.

Morgen gehts das erste Mal zum GVK und ich bin schon wahnsinnig gespannt.

Beschwerden hab ich sonst weiter keine, nur noch ab und zu mal Sodbrennen, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

LG Steffi & Mia-Sophie inside

Beitrag von zwerg124 15.11.10 - 08:30 Uhr

Hey,

bin heute 31+2 und eigentlich geht´s mir super.
Naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie Sodbrennen, ständiges Toilletten-Rennen und viel Schlafbedarf.

War am Freitag beim Doc, also bei 30+6 und da hatte unser Zwerg 1470g. Wird wohl ned grad das schwerste Kind, aber das mir ganz recht sein.

Habe bis jetzt ca. 8kg zugenommen und find das eigentlich ganz ok.

Lg