keinen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 15.11.10 - 07:31 Uhr

guten morgen zusammen

#tasse


jetzt hab ich solange gewartet und er will nicht kommen mein es. ich bin so frustriert ich kapiere es nicht das meine temp so zackig ist. ich messe jeden morgen gleiche uhrzeit

lg steffi

meine zyklus 35/32/32

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 07:36 Uhr

Was bedeuten denn die Zahlen?#kratz

Kannst du mal den Link zu deinem ZB hier einstellen?

Beitrag von steinchen1980 15.11.10 - 07:37 Uhr

uuupsss sorry vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 07:39 Uhr

Hm... das sieht wirklich seltsam aus. So, als ob dein Ei ständig Anlauf nimmt, es sich dann aber anders überlegt...
Hast du öfter solche Zyklen bzw. wie lange sind deine Zyklen normal?

Beitrag von steinchen1980 15.11.10 - 07:49 Uhr

normalerweise 28 tage habe im juli die spirale gezogen bekommen dann waren es 35/32/32 tage

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 07:52 Uhr

Das einzige, was ich dir raten könnte, wäre Ovus noch zusätzlich zu machen, um zu sehen, wie sich der LH-Anstieg verhält.

Liebe Grüße!

Beitrag von marie-chen2 15.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo, deine Tempi ist heute wieder gefallen. Mumu ist auch offen, vielleicht ist ja heute dein ES. Würde auf jedenfall heute nochmal ein Bienchen setzen, vielleicht klappts ja jetzt mit dem #ei

LG und viel Glück

Marie