Swish von Manhattan toys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tommaus 15.11.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen:-) Ich habe mal eine Frage zu o.g. Spielzeug. Wir haben dieses unserem Sohn bestellt und jetzt gesehen, dass es aus Thailand kommt. Im Internet finde ich leider nichts bezüglich der Farben (giftig?).
Hat jemand darüber schon mal was gefunden?#kratz

Beitrag von cb600 15.11.10 - 07:40 Uhr

Ich vermute, es handelt sich um einen Schreibfehler, oder? Swish kenne ich nicht, Skwish hingegen schon.
Meinen Informationen nach sind die Lacke auf Wasserbasis. Also ungefährlich. Aber man weiß ja nie, ob das, was einem erzählt wird auch wirklich stimmt!

LG

Beitrag von tommaus 15.11.10 - 08:21 Uhr

Ja Sorry, ich meine natürlich den Skwish... Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag von syrki 15.11.10 - 09:58 Uhr

hey

ich finde das teil auch toll, werds aber wahrscheinlich nicht kaufen, weil zu teuer.
ist natürlich doof dass ihrs jetzt schon bestellt habt, aber da gibts doch auch eins, dass nicht lackiert ist?!

lg
Syrki