17 SSW und ich merk nix...?? Wem gehts noch so...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 15.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich bin mit meinem ersten Kind schwanger...

Ich bin jetzt in der 17 SSW. Und ich merk garnix mehr...
Seit 2 Wochen ist meine Übelkeit besser...meine extreme Pickeligkeit ist zurück gegangen...

Natürlich sagt mir jeder -> DAS IST NORMAL...!

Aber ich warte ganz gespannt auf den Moment, wenn ich meinen Muckel das erste Mal spüre...

Wem gehts wie mir???

LG
annimaus

Beitrag von dackel05 15.11.10 - 07:59 Uhr

In der ersten SSW spürt man das Kind meist um die 21.SSW.

LG Steffi

Beitrag von betty007 15.11.10 - 08:01 Uhr

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger. Bei mir hat sich mein Krümel auch erst in der 20. Woche gemeldet. Evtl. kriegt man das noch gar nicht so mit, weil man das noch gar nicht als Tritt wahr nimmt. ;-)

Beitrag von blacknica81 15.11.10 - 08:13 Uhr

Bin zwar erst in der 13. Woche, aber ich spüre seit ca. 1-2 Wochen auch gar nix mehr...bin froh, wenn ich wieder nen FA-Termin habe und sehen kann, dass alles in Ordnung ist.

Wenigstens hast es nicht mehr so lange, bis das Kleine spürst. Brauchst nur noch ein bisschen Geduld :-)

LG

Nica

Beitrag von schnaddel79 15.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo Annimaus!

Mach dir wirklich keine Sorgen. Bin jetzt in der 2. SS. In der 1. SS nimmt man die vermutlichen Tritte meist noch nicht als solche wahr. Die Kleinen müssen erst an Gewicht zulegen um mehr Kraft zu bekommen. Vielleicht hast du manchmal das Gefühl von Bauchknurren oder Blubbern?! Das könnte auch schon dein Zwerg sein. Jetzt in der 2 SS kann man das besser zuordnen, da man vergleiche hat. Deswegen bemerkt man es in der 2. SS schneller.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 26.SSW inside#winke

Beitrag von ilki102 15.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt auch 17+4 und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das, was ich spüre tritte sind oder etwas anderes... . Also mal abwarten, werden schon früh genug noch geärgert :-D.

Beitrag von winnie8880 15.11.10 - 09:38 Uhr

Bin auch in der 17 SSW und seit 2 Wochen spüre ich nix.Vergesse sogar manchmal das ich Schwanger bin.Spüre aber seit 2 Wochen das Kind (ist die 5 SSW vor der SSW habe ich mein#stern verloren) Manchmal tritt mich das so das ich mich erschrecke und wenn ich mich hinlege und auf mein Bauch drücke spüre ich kleine Bewegungen.Freue mich schon, wenn ich es noch deutlicher spüren kann und dann Beulen auf dem Bauch zu sehen sind.

Winnie8880 17+1SSW