Wer fliegt oder war über Silvester schon mal weg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von truli 15.11.10 - 07:59 Uhr

Wir überlegen,ob wir über Silvester wegfliegen,am liebsten ins warme#sonne nur wohin am besten?Mit 2 Kindern 12J u.5J.
Wer von Euch war schon mal weg oder fliegt sogar dieses Jahr weg?



#danke


Lg Sandra#sonne

Beitrag von maari 15.11.10 - 12:05 Uhr

Hi,

Ich war als ich im Alter deiner Kinder war mal mit meinen Eltern über Weihnachten und Sylvester in Tunesien. Das war auf jeden Fall ein besonderes Ereignis (wenn auch nicht sehr weihnachtlich).

Mit meinem Mann habe ich Weihnachten und Sylvester einmal in Singapur bzw. Thailand verbracht. Das war auch ein schönes Erlebnis, aber uns hat dann doch der familiäre Aspekt der Feiertage gefehlt.

Ansonsten haben wir ein paar Jahre lang Sylvester mit einer kleinen Gruppe von Freunden auf einer kleinen Hütte in einem Ferinedorf (ca. 50km von unserem Wohnort entfernt) gefeiert.

Genaugenommen haben wir also bisher eher selten zuhause gefeiert :-D was sich sicherlich ab nächstem Jahr erst Mal ändern wird. Mit etwas älteren Kindern (wie deine es ja sind) würde ich aber sicherlich auch wieder in Betracht ziehen wegzufahren.

LG Maari

Beitrag von truli 15.11.10 - 12:44 Uhr

Ja,werden wir bestimmt auch machen,nur ist alles ganz schön teuer,wegen den Weihnachtsferien.Flüge ect.


Danke Dir#herzlich

Lg Sandra