Morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michangel 15.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muß morgen ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet,#zitterdenn ich
soll nicht über den Termin gehen,da ich Schwangerschaftsdiabetis habe .
Ich hoffe das alles gut verläuft,denn ich kann euch sagen,das ich ganz
schöne Angst habe .

Lg michangel 40.SSW

Beitrag von jenna26 15.11.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen

nei mir war einleiten gar nicht schlimm, also mal nicht verrückt machen.

in den nächsten Tagen hältst du dein kleines Wunder in den Armen!!

Liebe Grüße jenna mit Luca 18 monate

Beitrag von carlos2010 15.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

oh ich kann Dich gut verstehen.
Bei mir wird aufgrund von SS-Diabetes auch spätestens am ET (09.12.2010) eingeleitet und ich hoffe, dass unsere Kleine sich ein paar Tage früher auf den Weg macht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Würmchen heute vielleicht noch regt oder das die Einleitung schell und nicht so schmerzvoll verläuft!!!


Alles Gute#klee#klee#klee

carlos ET-24