Test leider negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 15.11.10 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich bin heute TF + 10 und PU + 12 und der Clearblue Frühtest ist leider negativ. Habe seit heute früh auch schon Schmierblutungen.

Das war es dann wohl#heul

Es war unsere erste ICSI und ich hatte am TF 2 x A Qualität zurückbekommen. Verstehe die Welt nicht mehr.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von nadinche27 15.11.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen

Das tut mir leid
es gibt nix schlimmeres als ein negativ
fühl dich mal ganz arg #liebdrueck

Beitrag von niba74 15.11.10 - 08:09 Uhr

Hallo#winke
Das tut mir wahnsinnig leid, weiß auch gar nicht was ich sagen soll.#schmoll
Gibt es vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung, daß der Test es nicht richtig anzeigt, der BT aber schon?
Bin auch gerade in meiner ersten ICSI und habe das alles noch vor mir.
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nun kommende Zeit.
Sei ganz lieb gedrückt.#liebdrueck
LG Nicole#winke

Beitrag von flocke0878 15.11.10 - 08:20 Uhr

Laß Dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

lg Flocke0878

Beitrag von nimabe 15.11.10 - 08:30 Uhr

Oje. Tut mir leid. Lass Dich mal #liebdrueck

Bin heute TF +12 und habe gestern ebenfalls einen SST gemacht. Leider aus negativ :-[

Es war auch unsere 1. ICSI mit einer 1A EZ. Hätte gestern den ganzen Tag heulen können. Das ist wohl that's life.....

Grüsse

Beitrag von lila301 15.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

Lass Dich #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck. Ich kann es dir nachempfinden.

Ich habe morgen BT und teste nicht vorher. Da ich aber bereits seit Samstag Schmierblutungen hab kenn ich das Ergebnis. Es war unsere 2. IUI. Weiß nicht wie ich weiter machen soll.

LG und Kopf hoch!

Lila

Beitrag von chez11 15.11.10 - 09:59 Uhr

huhu

lass dich drücken, es ist nicht leicht vorallem bei der ersten icsi ist die enttäuschung am grössten#herzlich

wir haben 9. versuche gebraucht obwohl immer alles top war;-)

LG#winke