gewichtsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 15.11.10 - 08:06 Uhr

morgen ihr lieben

hab mal eine frage zum thema gewicht. bin jetzt in der 24 ssw, bis zur 21 ssw hab ich ca 7 kg zugenommen, einfach so, ohne ddas ich anders gegessen hab, obwohl ich auch viel gebrochen hab. ausgangsgewicht war 58 bei 1,70 also schlank. ja und jetzt nehm ich teilweise wieder ab, nbicht viel schwankt dann höchstens beim kilo, aber zunehmen tu ich auch nicht, normal?ich bin ja froh aber nicht das das kleine zu wenig wächst oder so.

glg

Beitrag von froeschle1 15.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich denke das ist okay. Dein FA kontrolliert das Gewicht doch auch immer. Und wenn Du dich ausgewogen ernährst dann passt doch alles.

Ich bin mit 59 kg bei 1,76 gestartet und habe nun 71 kg in der 34.SSW. Fühle mich wohl und gesund.

LG, froeschle1