Tetanus Impfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeany-b11 15.11.10 - 08:11 Uhr

Meine Impfung ist abgelaufen,. Leider habe ich dies nur durch anruf meines Arztes erfahren da ich meinen Impfpass verloren hatte.

Hat sich von euch schon einmal jemand in der SS impfen lassen ist das ok?

Beitrag von futzemann2003 15.11.10 - 08:17 Uhr

gumo,

schau ma hier:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Wissen/Impfungen-in-der-Schwangerscha-1571.html

glg
steffie+#ei27.ssw