Ausfluss ist rosa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 15.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo ihr lieben.

Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mein Ausfluss leicht rosa ist.
Dachte mir nichts dabei und bin ins Bett.
Hatte zwar immer wieder ziehen im Rücken und Bauch aber es war nicht wirklich schmerzhaft, nur unangenehm.

Nun wache ich heute morgen auf und gehe zur Toi und sehe, dass der Ausfluss immernoch rosa ist. #schock

Ich würde nicht sagen das es viel Blut ist, was sich da "eingemischt" hat, aber es ist da.

Ich habe heute um 11Uhr meinen Termin zur Geburtsbesprechung (zwecks KS)...

Meint ihr das reicht wenn ich es dann dem Arzt sage oder soltle ich schon vorher zu meinem Gyn oder ins KH?

Habe keine Schmerzen, eben nur ab und an dieses Ziehen.

LG und einen schönen Start in die Woche wünscht Stephie, mit eric und boy 34.ssw

Beitrag von night72 15.11.10 - 08:18 Uhr

Es kann sein das sich dein SP langsam verabschiedet, ist ein normaler vorgang dennoch solltest du damit zum Arzt denn es kann auch etwas anderes sein, eben weil du dieses Ziehen hast.
Alles Gute.
Michaela ssw 35

Beitrag von extravagance 15.11.10 - 08:54 Uhr

Hey das ist doch super....das Elterngeld rutscht immer näher....

Beitrag von buzzfuzz 15.11.10 - 09:24 Uhr

was ist das denn für deine bekloppte aussage?? schlecht geschlafen??