Und langsam kommt der Babybauch - Bild in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 15.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo :-)

Heute ist der letzte Tag des 7. Monats und somit ist wieder ein neues Bauchbild fällig. Die letzten 4 Wochen hat sich total viel getan und ich habe nun einen unübersehbaren Babybauch #huepf - Bilder in VK

Wie sehen eure Bäuche aus?

#blume thelfamily mit Babygirl (28.SSW) #blume

Beitrag von futzemann2003 15.11.10 - 08:23 Uhr

hi,

langsam wirds ja was mit dem bauch... wo haste die kleine denn vorher versteckt? #rofl

lg
steffie+#ei 27.ssw

Beitrag von atrejjju 15.11.10 - 08:53 Uhr

das ist aber echt ein kleiner bauch!
hast du denn überhaupt schon was zugenommen???
ich glaube es gerade kaum das du ende 7 monats bist!!
nicht böse gemeint, bin gerade nur am staunen!!

glg nadine

Beitrag von thelfamily 15.11.10 - 09:38 Uhr

Ja, ich habe vor 4 Wochen schon 3,6 Kilo mehr drauf gehabt wie vor der SS. Ich denke jetzt sind es sicher mindestens 6 Kilo #schwitz

Mir kommt mein Bauch jetzt schon groß vor, vor allem wenn ich mir überlege, dass ja noch 3 Monate vor einem liegen, wo der Bauch ja meist noch am stärksten wächst #schock

Beitrag von senga2311 15.11.10 - 09:13 Uhr

das ist so beneidenswert! =) Ich finde so kleine Bäuchlein total süß..
Ich habe gerade mal ein Bild aus der 23. Woche in meiner ersten SS hochgeladen.. und das war ja gerade mal kurz nach der Hälfte.. oh mann.. hätte viel lieber ein kleines Bäuchlein.. ;)

#verliebt

Beitrag von gravi 15.11.10 - 09:29 Uhr

wow der is ja so groß wie meiner jez inner 16. woche das ja süß...
;-)