Test ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 15.11.10 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Was meint ihr, soll ich heute testen?
Bin so nervös, habe zwar keine Anzeichen,aber fühle mich irgendwie anders. Oder spielt mir mein Körper nur wieder ein Streuci?

Gruß von der Hibbeltante#zitter

Beitrag von mamimona 15.11.10 - 08:21 Uhr

ich würde erst am nmt testen,nicht dass du enttäuscht sein wirst,wenn der sst nicht gleich anschlägt.wenn er nagativ ist,wirst du an oder nach nmt eh wieder einen machen.

Beitrag von mausi111980 15.11.10 - 08:28 Uhr

Hallo


also ich würde mind. bis NMT+2 warten mit dem testen, dann ist
a die wahrscheinlichkeit höher das der Test pos. ist und
b die Enttäuschung geringen, wenn sich die Pest nur verschiebt.

Viel Glück.
Alles Gute.





LG Mandy

Beitrag von sunflower79 15.11.10 - 08:28 Uhr

Hallo,
bin genauso weit wie du.
Ich werde aber nicht vor NMT testen, da meine Mens bis jetzt auch immer 2-3 Tage vor NMT kam.
Ich drück dir die Daumen.

lg sun

Beitrag von moganella 15.11.10 - 08:37 Uhr

Ihr seid so vernünftig. Ich habe mir ja auch fest vorgenommen, bis mindestens NMT zu warten, aber jetzt zieht es mich so richtung SST.

Also Finger weg und warten, aaaahhhhhhhhhh #zitter