guckt ihr den neuen hary potter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 020408 15.11.10 - 08:20 Uhr

morgen ihr lieben,also die frage steht ja schon oben,
also ich auf jeden fall und das bestimmt nicht nur einmal!:-D
ich kenn jeden teil und das ist ja wohl ein totales muß für mich:-D:-D:-D:-D
eure lotte die sich schon freut wie nen kleines kind:-D

Beitrag von fionala 15.11.10 - 08:31 Uhr

Nein! Ich hab den Fehler bei 1 - 2 und 4 gemacht..

Ich bin halt jemand der liest lieber...

Die eigene Vorstellungskraft ist 1000mal besser als jedes Kino ;-)

Beitrag von peterpanter 15.11.10 - 08:44 Uhr

Nein,

ich warte bis Teil2 kommt und schaue mir dann beide zusammen an.

grüßle

peter

Beitrag von flaschengeist2005 15.11.10 - 08:47 Uhr

Morgen

Klares Nein, denn ich warte erst bist der 2te nächstes Jahr draußen ist.

Ich lese zwar lieber die Bücher, aber die Filme schaue ich mir auch schon gerne an ( wegen Snape :) ) Bin absoluter Dumbeldore und Snape Fan :)

LG

Geist

Beitrag von sternchen718 15.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo

ich steh auch total auf Snape!

So hatte ich mir den schon vor den Filmen immer vorgestellt. Er ist die perfekte Besetzung

Beitrag von metalmom 15.11.10 - 09:17 Uhr

Hi!
Ja, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
LG,
Sandra

Beitrag von eoweniel 15.11.10 - 09:21 Uhr

Ein klares JA!!!! #huepf Habe bereits gestern online Karten reserviert und freue mich auch schon wie ein kleines Kind!!!#freu

LG
eo

Beitrag von miriamj1981 15.11.10 - 09:46 Uhr

Jaaaaa,
diesen Samstag#huepf!!

Hoffe ein bisschen, dass er schön spannend ist, damit sich mal was zwecks Entbindung tut!

lg

Beitrag von sterni84 15.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Ja werde ihn zusammen mit einer Freundin schauen!

LG Lena

Beitrag von alice1216 15.11.10 - 10:23 Uhr

JA!!
Freitag 20h,Karten liegen vor mir!
Freu mich!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dani001234 15.11.10 - 10:31 Uhr

ich werde ihn mir zwar anschauen, aber erst wenn er auf dvd raus kommt oder gar im tv läuft.
mag harry potter schon gerne schauen, aber bin jetzt kein fan und muß dafür ins kino ;-) (bin eh nicht der kinogänger)
dann dauert es halt etwas länger, bis ich die beiden filme sehen kann #schwitz

Beitrag von liebelain 15.11.10 - 16:31 Uhr

SELBSTVERSTÄNDLICH! #schock

Ich werde mir heute Karten für einen guten Termin reservieren und mir den Anfang vom Ende baldmöglichst mit einer Freundin zusammen ansehen. Kino ist viel schöner als zuhause vor der Glotze.

Gruß, liebelain

Beitrag von schnegge28 15.11.10 - 17:37 Uhr

Hi

Werd den auch auf jedenfall schauen...mir egal das der 2.Teil erst nä.Jahr kommt...freu mich jetzt schon drauf und bin gespannt wie alles gemacht ist..die Bücher sind einfach klasse und ich hoffe die beiden Teile sind genauso gruselig und spannend #zitter

.....in diesem Sinne für uns alle ´POTTER´Freaks,viiiiiel Spass beim schauen#ole

Grüsse

Beitrag von whopi 15.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

ja am Mittwoch um 19:30 gucke ich ihn mir an #huepf #freu

Beitrag von melina24-09-07 16.11.10 - 14:54 Uhr

na klarooooooo#cool