Was das fürn grummeln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 15.11.10 - 08:25 Uhr

Hallo liebe kuglies.

Hab heute um 14 uhr ein Termin bei meinem FA.
Aber irgendwie hab ich die ganze zeit soein grummeln, brummen & knurren in meinem Bauch? Was ist das? Ich hab NULL hunger.
Stimmt was mit meinem krümel nicht? hmm.
vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.

* da brummt & knurrt es schonwieder * #schwitz

lieben gruß
kaiira + #ei (7+3 SSW)

Beitrag von night72 15.11.10 - 08:34 Uhr

Das ist dein Darm!!!
Gerade in der Anfangszeit ist dieser mehr als träge und arbeitet sehr lahmarschig, Verstopfung ist keine seltenheit oder auch mal das gegenteil, das hat mit dem Krümel nichts zu tun.

Helfen bei der verdauung kann dir Magnesium, das ist das alles nicht mehr ganz so träge, auch ein Aufgeblähter Bauch ist eigentlich an der Tagesordnung.

Michaela ssw 35