Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 15.11.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen zusammen, #torte #tasse

ich finde mein ZB sieht ganz gut aus, dafür dass es der erste Zyklus nach der Pille ist. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 08:35 Uhr

Ja sieht bisher ganz gut aus. Jetzt mal schauen, wie lang der Zyklus wird. Aber vielleicht bist du eine von den Glücklichen, die direkt nach Pille wieder einen tollen Zyklus haben. Drücke dir die Daumen!! #pro