Ein Märzi wartet noch immer auf ein Quting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 15.11.10 - 08:29 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Heute ist es nun soweit und ich muss wieder zum FA!
Ich hoffe ja so das ich heute mal erfahre was unser Miffi denn nun wird.
Wir möchten nicht so gerne ein Ü-Ei........

LG Mien 23.ssw

Beitrag von beat81 15.11.10 - 08:31 Uhr

Huhu Mien,
also ich war damals auch März-Mami und habe mein Outing nur bei der FD bekommen. Mein FA hatte so ein schlechtes US-Gerät, dass die bis zum Schluss überhaupt nix erkennen konnte.

lG beati

Beitrag von amavelle 15.11.10 - 08:33 Uhr

Huhu #winke

Drücke dir die Daumen!
Ich bin ab morgen in der 26. SSW und hab leider auch noch kein wirkliches Outing #gruebel

LG

Beitrag von schnaddel79 15.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo Mien!

Dann wünsche ich euch heute ein zeigefreudiges Baby...

LG
Schnaddel mit Jeremy 6 an der Hand und Babyboy 26. SSW inside

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 08:40 Uhr

Moin,

ich entbinde in 6 Wochen und warte auch noch auf ein Outing;-)

LG Antje

Beitrag von lalelu-86 15.11.10 - 08:40 Uhr

hey
ich bin auch ne märz-mami die noch wartet...
beim 2. screening wollte sich krümel nicht outen, hoffe jetzt auf das 3. screening bzw. hoffe das mein FA vorher nochmal guckt, denn nur wegen dem outing will ich dann doch keine 20euro bezahlen...

wünsch dir dann viel spass beim baby-tv

lg

Beitrag von sandra7.12.75 15.11.10 - 08:48 Uhr

Hallo

Ich bin für Anfang Februar dran und warte noch.Unser Gyn hat eine sehr schlecht Qualität und jetzt ist es so das wir uns überraschen lassen.

Hatte ich sowie so vor,aber an manchen Tagen siegt doch die Neugier.

lg

Beitrag von ally78 15.11.10 - 08:53 Uhr

Ich warte auch noch auf ein Outing. Mein Arzt hat ein gutes Gerät, allerdings liegt das Baby immer so ungünstig, meistens in kniender Position, das man gar nichts erkennen kann

Beitrag von munkeline 15.11.10 - 09:19 Uhr

Hallöchen,

also wir haben unser Outing in der 19.SSW bekommen....es wird ein Junge und es war wohl ziemlich eindeutig#huepf

Beitrag von -.jacky.- 15.11.10 - 09:20 Uhr

Mach dir nichts draus :D ich bin in der 27.SSW und habe immer noch kein Outing...:-(

Beitrag von melly26mm 15.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo Mien,

na dann drück ich dir mal die Daumen, ich hab heut auch endlich wieder FA-Termin.. Bin jetzt in der 29. Woche und warte auch immernoch auf ein
Outing... wie gesagt, drück uns die Daumen dass wir heut was sehen :-p

Grüße #winke