ovaria comp.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 15.11.10 - 08:29 Uhr

Morgen #tasse

Wolte mal fragen wer von euch erfahrungen mit Ovaria hat und wie sich der eisprung verschoben hat???

Lg

Beitrag von sabisunshine 15.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo

hab es diesen Monat zum ersten Mal genommen. Mein ES hat sich zwar nur um 1-2 Tage auf ZT 17 verschoben, aber es hatte enorme Auswirkungen auf meinen ZS

Ich hatte zwar immer ZS aber er war am Anfang spinnbar und trüb und je näher ich an den ES kam wurde er immer weniger.

Dieses Mal hatte ich um ES Zeit super tollen spinnbaren durchsichtigen ZS.

Nehme jetzt grad Bryophyllum comp. und in ca 10 Tagen, kann ich dir sagen, ob das Ovaria was gebracht hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616350/546910

LG Sabrina

Beitrag von miriam1811 15.11.10 - 09:35 Uhr

Morgen #tasse

Ich nehme es auch diesen ÜZ zum ersten Mal. Bin erst an ZT 5. Kann dir also noch nicht sagen, ob es was gebracht hat. Aber schaden wird es sicher nicht, also warum nicht ausprobieren?

LG und viel #klee

Beitrag von geotina 15.11.10 - 09:54 Uhr

hi ein bisschen spät... aber vielleicht liest du ja trotzdem noch mal nach!!! :-D Ich nehme Ovaria, je nach Bedarf… da ich in einer Fernbeziehung bin… muss ich immer abpassen, ob ich noch ein paar Tage herauszögern möchte (dann nehme ich es nicht) oder ob ich ihn diesmal schneller benötige. Habe zuvor nicht an das Naturheilverfahren geglaubt – aber Ovaria verfrüht meinen ES bis um 3 Tage!!! Außerdem habe ich einen umso heftigeren Mittelschmerz, wenn ich es nehme! Habe es in den 11 Zyklen, die wir üben 3-4 Zyklen lang genommen! Ich hoffe ich habe dir geholfen!#winke
Lg tina

Beitrag von annalo78 15.11.10 - 10:39 Uhr

Danke für eure Antworten ist auch mein erster Zyklus mit ovaria comp...frage nur weil ich meinen Es mit clearblue digital ovus bestimme und rechtzeitig anfangen will zu testen....fange etwa drei tage vorher an wie sonst...


Na dann können wir ja alle nur hoffen das wir glück haben diesen zyklus....
Werde am mittwoch anfangen zu testen..

Lg