Ich melde mich mal für den Augustbus an-wer noch ES+12?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 15.11.10 - 08:33 Uhr

Huhu,
hab heute bei ES+12/13 einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel.Damit bin ich wohl aus dem Rennen und versuche ein August-Kind zu bekommen. Schade,aber neuer Monat,neues Glück.
Jetzt warte ich nur noch auf die Miens. Bin mir nur nicht sicher, ob ich bis Mittwoch noch das Utrogest nehmen oder es jetzt schon absetzen soll,damit ich nicht so lange warten muß.#kratz
Was würdet ihr machen?
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193


LG,Anja

Beitrag von schnuffel1906 15.11.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne mich mit dem Utrogest nicht aus.

Hätte aber gesagt du bist erst ES +11.Und bis jetzt sieht es ja eigentlich noch gut.

Vielleicht kriegst du ja noch andere Meinungen dazu.

LG Schnuffel1906

Beitrag von caughtie 15.11.10 - 08:46 Uhr

So schlecht sieht deine Kurve doch gar nicht aus.... abwarten würd dich sagen ;-)

viel #klee

Beitrag von sephora 15.11.10 - 08:49 Uhr

Was ist ein Augustbus?