*Schönen Wochenstart alle die BT haben toi toi toi*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 08:34 Uhr

Schönen Guten Morgen #sonne

Ich wünsche allen die heute ihren BT haben alles alles gute...Ich drücke euch ganz stark die Daumen das ihr später was positives berichten könnt #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alle die heute PU drücke ich die Daumen für eine gute Ausbeute #klee#klee#klee#klee#klee

Alle die TF haben drücke ich die Daumen das der TF gut läuft und auf keine sonderlichen dollen Schmerzen #klee#klee

Mein Rezept für Dexamethason liegt in der Apotheke...Der Mann dort sagte das sie Dexamethason normalerweise vorrätig haben,aber nicht in der geringen Dosis wie ich sie haben muss #kratz#kratz (0,5mg)
Naja...Ab 16uhr kann ich sie abholen #ole

Wünsche euch einen schönen Wochenstart...

Lg#blume