Ziehen im Unterleib und starke Kreislaufbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 15.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

sind seit heute 14+ und seit 2 Tagen habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterlaib an den Seiten. Beim Telefonat mit der FÄ meinte sie ich soll Magnesium nehmen und mich ausruhen. Das wäre normal.

Seit ein paar Tagen ist mir aber auch immer so Schwindelig - kaum steh ich auf wird mir schwarz vor Augen. Kaum lauf ich ein Stück hab ich das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr. Einkaufen trau ich mich alleine nicht mehr. Das letzte Mal bin ich grade noch so zum Auto gekommen und konnte mich setzen bevor ich umkippte.

Hat das noch jemand - kann man da was machen?

Beitrag von wendy82 15.11.10 - 09:35 Uhr

Ich hab das anfangs auch gehabt aber mal im ernst, wenn es dir so schlecht geht dann schau doch einfach mal bei deiner Ärztin vorbei. #winke

LG wendy82 21SSW