Die Pest kündigt sich an!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 15.11.10 - 08:40 Uhr

Heute ist NMT, und ich hab schon Unterleibziehen!!!! Also wird die Pest wohl auch diesen Monat wieder kommen. Oh man.......

Beitrag von caughtie 15.11.10 - 08:41 Uhr

Bei mir ist sie gerade gekommen :-(

Beitrag von lierk 15.11.10 - 08:42 Uhr

So nen Scheiß!!!! Na dann heißt es wohl für uns: auf in den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag von caughtie 15.11.10 - 08:44 Uhr

Und der wird super.... ganz bestimmt ;-)

Beitrag von lierk 15.11.10 - 08:45 Uhr

Ja genau!!!

Beitrag von giudia 15.11.10 - 08:53 Uhr

bei mir ist heute auch nmt aber bis jetzt mal nix..ausser nen fetten positiven ovo test#kratz