gut verträgliches Deo gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety111 15.11.10 - 08:42 Uhr

Hey,

ich such ein Deo das gut verträglich ist und aber auch gut riecht ;-)

Ich hab so empfindliche Haut und alles was mit Alkohol is vertrag ich sowieso nich. Aber auch ohne is es schwer. Momentan hab ich von Garnier das Mineraldings, aber meine Achseln jucken trotzdem.

Von fa gabs eins mit Vanille, das hab ich super vertragen aber das gibts nimmer :-(

Lg

Beitrag von clautsches 15.11.10 - 10:31 Uhr

Hey!

Ich hab supersensible Haut und verwende schon seit Jahren das Sensitiv-Roll-On von Nivea.

LG Claudi

Beitrag von sunshine1176 15.11.10 - 10:33 Uhr

Ich habe auch eine super empfindliche Haut und kann den Deoroller von Hidro Fugal empfehlen!

Beitrag von peffi 15.11.10 - 19:03 Uhr

Yo, die sind spitze. Nehme ich seit fast 25 Jahren. Nur daß es sie jetzt in sensitive gibt.

LEG
Peffi

Beitrag von luftundliebe 15.11.10 - 13:16 Uhr

Hallöchen #winke

Ich kann auch nur das Hidru Fugal empfehlen, ich nehme es als Pumpspray, komm mit Rollern grundsätzlich nicht so klar #zitter

"Duften" tut es allerdings nicht, es ist sehr neutral #pro

Lieben Gruß


Sabrina

Beitrag von gruene-hexe 15.11.10 - 14:02 Uhr

Habe das selbe Problem wie du mit den juckenden Achseln.
Die von Dove sind super! Kein jucken mehr und auch keine blöden Sprüche a la "Stelle markieren und beim nächsten waschen mit waschen>!" :-[

Was ich bis heute nicht vertrage sind die Deos zum aufsprühen.
Es gehen wirklich nur die Rolldeos:-/

Beitrag von tweety111 15.11.10 - 14:21 Uhr

Die Dove deos zum sprühen auch nich? liegt das dann wirklcih an dem zeug wo in den sprays drin ist?!
ich mag die roll-on dinger überhaupt nicht :-(

Beitrag von gruene-hexe 16.11.10 - 12:49 Uhr

ich vertrage die Sprühdeos von keiner Firma. Aus das Treibgas reagiere ich leider sehr. War auch nie ein Fan von den Rolldeos, aber man lernt sich damit anfreunden. Hauptsache es juckt nimmer und es hält trocken. ;-)

Beitrag von cori0815 15.11.10 - 20:46 Uhr

hey, es gibt hier Leute, die wechseln nichtmal täglich ihre Unterhose und duschen sich nur alle zwei Wochen. Ich glaube, du hast den Trend verpasst, Deo und "Nicht stinken" ist überhaupt nicht mehr in ;-)

LG
cori (die gut mit Rexona klar kommt, aber auch nicht so super sensible Haut hat)

Beitrag von gruene-hexe 16.11.10 - 12:53 Uhr

Verdammt! Dabei habe ich mir gerade neue Badezusätze. gekauft... Wie lange die wohl haltbar sind? Sollen ja nicht schlecht werden durchs rumstehen #schein

*lach*

Hexe, die gerade nicht weiß, ob sie weinen soll vor lachen oder ekel

Beitrag von cori0815 16.11.10 - 18:44 Uhr

Schenk sie deinen Feinden, sollen die halt stinken und sich unbeliebt machen ;-)

Lg
cori