Wann kommen die ersten Tränen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aryssa0405 15.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo ihtlieben,

meine Frage steht ja schon oben. Wann war es bei euren kleinen soweit? Wie alt waren sie den da?


Alles Gute

Aryssa+ Lion #verliebt

Beitrag von pepperlotta 15.11.10 - 08:54 Uhr

Mein Zwerg hat schon kurz nach der Geburt beim Wiegen und Vermessen kleine Tränchen geweint #heul war ihm wohl nicht ganz geheuer.
Jetzt ist er drei Monate und wenn er mal ganz arg weinen muss dann kullern die Tränchen. Aber sein eines Auge hat auch noch diesen gelben Schleim wenn der Tränenkanal noch nicht ganz geöffnet ist... ich warte sehnlichst darauf das der endlich auf geht.

Beitrag von bs171175 15.11.10 - 08:58 Uhr

Morgen
bei meiner kleinen sind das erste mal letzte Woche Tränen gekullert und da war sie 7 Wochen alt .
Da tat sie mir gleich doppelt leid und musste auch noch soooo lange auf ihr Fläschen warten Ohje .
Seid dem weint sie hin und wieder mal richtig jetzt bemerkt man den Unterschied sofort ;-)
Lg bs die ihre kleine nieee weinen lässt

Beitrag von aryssa0405 15.11.10 - 09:04 Uhr

Okay. Mein kleiner ist nun 12Wochen alt und es sind noch keine Tränen gekullert. Muss man sich da jetzt gedanken machen???

Beitrag von svenjag87 15.11.10 - 09:50 Uhr

Quatsch. Ist genauso wie mit dem Krabbeln, Laufen, Sprechen...alle haben ein anderes Tempo. :)

Beitrag von superschatz 15.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat direkt von Anfang an mit Tränchen geweint. Das machte den Start auf der Intensiv irgendwie noch schlimmer. #schmoll

LG
Superschatz

Beitrag von maja0009 15.11.10 - 09:55 Uhr

Meine beiden haben erst mit 4 Monaten die ersten Tränchen vergossen.

Lg