sagt mal ist das bei euch auch so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty-lena 15.11.10 - 08:46 Uhr

Hi ich hab mal ne blöde frage, nach dem sex bleibt man ja immer noch ein Stück liegen wenns net grad am abend passiert :), läuft #schwimmer bei euch auch immer wieder bissel raus???mich ärgert das#schmoll

lieben dank

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 08:49 Uhr

Ja kann schon vorkommen trotzdem ist zum befruchten noch genug drin=) eine #schwimmer reicht ja schon

Beitrag von beat81 15.11.10 - 08:49 Uhr

Huhu,

"nach dem sex bleibt man ja immer noch ein Stück liegen wenns net grad am abend passiert"

Bleibst du am Abend nicht liegen? Also ich würde jetzt eher umgekehrt, aber egal ;-)

Zu deiner Frage: Das ist ja normal, stell dir mal vor, das würde nicht zurück laufen, dann würde sich das alles in dir sammeln, bah....

Die Spermien die da hingehören sind direkt vorm Muttermund platziert worden und ob es jetzt 5 oder 6 Mio. Winzlinge sind ist dann auch nicht mehr so entscheidend.

LG beati

Beitrag von majleen 15.11.10 - 08:50 Uhr

Abends bleib ich meistens liegen und schlaf dann. Sonst mach ichs, wie ich Lust hab. Hat aber seit Januar 2009 nicht geklappt.

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 08:52 Uhr

Ich bleibe selten lange liegen, da ich immer auf Toilette muss. War bisher aber nie ein Problem. Da kommen schon genug Schwimmer dorthin, wo sie hin müssen. ;-)

Beitrag von sephora 15.11.10 - 08:59 Uhr

Ich bleibe nie liegen.
Erstens krieg ich mit ziemlich großer sichrheit ne blasenentzündung wenn ich nicht schnell danach auf die toilette gehe und zweitens finde ich das Gefühl unangenehm wenn alles rausläuft:-)

Aber falls du angst haben solltest, dass nicht genügend spermien ihren Weg finden, da brauchste keine sorgen zu machen.