SILOPO *Juhuuuuu meine Balken sind da*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 08:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166


Juhu bin grad happy, dass URBIA mir schöne Balken auf mein ZB geseztz hat, als ich meine Tempi gerade eingetragen habe!!!!

Hatte wohl also doch meinen ES!


Schönen Tag euch allen!!!

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:06 Uhr

#liebdrueck ich hab immer noch keine:-(

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:13 Uhr

Ohjehh nicht verzweifeln! Siehst ja bei mir hats auch lange gedauert mit dem ES!!

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet!

Wünsch dir viel viel #klee

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:25 Uhr

Ich hab meinen ja gespürt am 9.11 aber die balken sind immer noch nicht da#zitter

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:27 Uhr

Mhm keine Ahnung, zeig doch mal dein ZB

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:31 Uhr

Ist mein erstes Zb könnte sein das ich am anfang falsch gemessen oder so und die ersten beiden zeiten waren nur ungleich die anderen immer regelmäßig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:35 Uhr

Mhm ist schon schwierig, weil deine Tempi am Anfang so hoch war und nach dem ES sollte sie ja deutsclich höher liegen. Hast du mal versucht die Tempi am 13. einfach auf definitiv gleiche Tempi wie den Tag vorher und nachher zu setzen?

Beitrag von sunshine-80 15.11.10 - 10:40 Uhr

Dass die Tempi zu Anfang so hoch liegt tut nichts zur Sache.
Das Urbia-System trägt den Eisprung-Balken in dein Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

Steht alles unter deinemZB schön erklärt.

LG und viel #klee

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 12:35 Uhr

Ja aber je niedriger die 6 Werte vor dem Zeitpunkt sind desto deutlicher ist es für das System, besonders bei Frauen, bei denen die Tempi sich nicht immens verändert!

Beitrag von sunshine-80 15.11.10 - 10:33 Uhr

Sei nicht traurig, man hat nicht unbedingt jeden Monat einen ES.
Ich sehe du hast am Anfang zu späten Zeiten gemessen... Das ist nicht richtig.
Du musst noch vorm Aufstehen messen und zur SELBEN Uhrzeit.
Nächsten Monat klappts bestimmt ;-) #pro

Viel #klee

Gruß

Beitrag von pink-panther86 15.11.10 - 09:14 Uhr

hi

ich hab zwar balken die stimmen leider nicht, weil ich krank war!!#schwitz
is aber lustig zum anschauen!:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039

schönen tag euch#blume

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:30 Uhr

Na so rum kanns also auch gehen!

Ich hab bei mir auch einen Wert runter nehmen müssen, sonst wären die Balken nicht gekommen.