Erkältet =(, aber einen tollen Freund =) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 15.11.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

es hat mich ein wenig erwischt und ich bin erkältet. Ich find das immer so schrecklich. Man fühlt sich dann immer so matt und antriebslos, dabei war die SS-bedingte Antriebslosigkeit gerade vorbei.
Naja machen kann man eh nix gegen, außer Tee trinken und abwarten :-p...
Habt ihr vielleicht ein paar Haushaltstipps gegen eine Erkältung'?

Ach und dann mein Schatz #verliebt, er ist so toll. Als ich heut morgen meinen Sohn in den Kiga brachte, sagte der "oh Mama du hast ja bis oben voll getankt"....
Ich guck auf meine Tankanzeige und wunder mich, denn gestern war er fast leer und heute morgen voll. Da hat mein Schatz bevor er zur Montage gefahren ist, heimlich mein Auto aufgetankt :-p. Find ich süß....

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 11+1

Beitrag von mamazum2.mal 15.11.10 - 08:55 Uhr

Find ich superlieb von deinem Schatz.... so kleine Überraschungen versüßen einem den Alltag....


Wünsche dir gute Besserung und eine schöne SS

Beitrag von maggirockt 15.11.10 - 08:57 Uhr

Dankeschön....

Ja solche Kleinigkeiten find ich auch sehr sehr schön.......#verliebt

Beitrag von mellimausie 15.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

du kannst Salzwickel am Hals machen gegen Halsschmerzen. mit Salzwasser gurgeln, Zwiebelsaft trinken (1 halbe Zwiebel in 500 ml Wasser 3-5 kochen) evtl. mit Honig süßen, Zwiebelsocken (Zwiebel in Scheiben schneiden, erwärmen, auf die Fußsohlen legen, Heilwolle drüber und mit Mullbinde fixieren), Inhalieren mit Zwiebelsud.

Ja, alles eklig, aber hilft. Obwohl es bei mir nur kurzfristig geholfen hat, wahrscheinlich hab ich auch was übleres. Angina.

Gute Besserung wünsche ich Dir.#herzlich

Gruß
Melanie