In 2 Monaten Beikost. Kann ich schon...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoopy86 15.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich hab ein paar Karotten da. 1-2kg :-)
Könnt ich die Karotten denn schon garen/dämpfen und einfrieren?

glg Kristina mit Simon und Hannah (morgen 4 Monate alt)

Beitrag von berry26 15.11.10 - 10:41 Uhr

Ja im Grunde könntest du das schon kochen und einfrieren (hält ja im Regelfall min. 6 Monate). Ich bin allerdings nicht so der Fan von ewig eingefrorenen.

LG

Judith