hilfe !!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 15.11.10 - 08:58 Uhr

hallo mädels,

eins vorab, mein freund ist im moment nur am we bei mir gewesen. ab morgen ist das wieder anders. ich führe parallell zyklusblätter. eins bei urbia und eins bei mynfp. ich habe vor ein paar tagen mein blatt schon mal reingestellt. alle meinten, mynfp sei genauer. urbia hatte noch nie recht was meinen nmt angeht. hatte ihn immer früher als urbia ihn anzeigt. bei nfp hätte ich sa nmt gehabt. bei urbia wäre er erst übermorgen. konnte ja diesen monat nicht soviele bienchen setzten. was meint ihr könnten die bienchen gereicht haben und würdet ihr morgen testen. ist mein geburtstag und mein freund kommt nach 6 wochen endlich wieder ganz nach hause? was meint ihr?
hier meine zbs:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919470/544919 und zum vergleich http://www.mynfp.de/display/view/180019/

bitte helft mir

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:00 Uhr

Bienchen können reichen. Chancen pro Zyklus bei gesunden Paaren ist aber leider nicht höher als 20-25%.

Die 2ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen lang sein, deshalb ist urbia ungenauer, da es immer von 14 Tagen ausgeht.

Viel Glück #klee

Beitrag von alessia85 15.11.10 - 09:01 Uhr

hi
ich würde auf jeden fall testen, sieht doch super aus!
Die bienchen sitzen auch perfekt
ich drück dir die daumen!

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:03 Uhr

Sieht gut aus;-) warte bis mittwoch oder donnerstag dann biste auf der sicheren seite.

Lg