Her mit euren Persona-ZB`s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 15.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo Mädels,

mal ne Runde #tasse und #torte hinstell...

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona angefangen und mich würde mal interessieren, wie eure ZB`s so aussehen. Also genauer gesagt, wie lange bei euch der Persona "rot leuchtet" usw.

Also, wer mag... :-D

Hier meins; ist aber halt noch am Anfang.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:05 Uhr

Kommt ja stark darauf an, wann dein ES ist. Meiner ist viel früher. Immer zwischen dem 10 und 12 ZT. UNd zwischen 5 und 7 Tage rot. Ich mache aber nicht mehr alle Tests, die es verlangt, da mein ES ja sehr konstant ist. (Persona benutze ich seit Jahren - und seit Mai parallel den CBM mit dem gleichen Stäbchen)

Beitrag von technotubbie1981 15.11.10 - 09:10 Uhr

Guten morgen,

hier mal mein ZB vom letzten Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/542482
Da siehst du wann der Persona mir den ES angezeigt hat und wie lange er rot war.
ES Symbol passt dann auch immer zum Tempi Anstieg.
Im ersten Zyklus mit Persona zeigt er dir ja sehr viele roten Tage an und du brauchst viele Teststäbchen.
Da mein ES auch immer zwischen ZT 12 und 14 ist mache ich auch nicht mehr so viele Tests im Monat und bin sparsamer.
Hier noch das aktuelle ZB. ES wurde heute angezeigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/547802

LG Steffi

Beitrag von satansbraten82 15.11.10 - 09:10 Uhr

Also rot und grün hab ich jetzt leider nicht eingetragen... aber da wo ich den ES eingetragen hab hat persona den angezeigt und 2 Tage später war wieder grün!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395