Böser Traum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 15.11.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben!

Heute Nacht hatte ich wieder einmal den Traum mein Kind zuverlieren :-(
Ich musste auf toilette und aufeinmal blutete ich wieder wie abgestochen. Ich wurde einfach nicht wach es ging immer weiter :-(

Warum mache ich mich nur so fertig?

Sorry für das #bla #bla #bla #bla


Beitrag von tini13 15.11.10 - 09:18 Uhr

hi nici

du wirst lachen aber genau den gleichen traum hatte ich auch vorr ca 2 wochen!!! komisch aber ich hab mir nichts dabei gedacht! ich bin nach dem aufwachen direkt auf`s wc gegangen und hab geschaut ob ich blute!!!

mach dich nicht so fertig wird schon alles ok sein!!!
hab zum glück am mittwoch meinen nächsten termin beim doc und da werde ich sehen ob es meinem krümel gut geht!!!!

lg

Beitrag von schnullabagge 15.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo!
Warst du schon beim Gyn und weißt, das alles okay ist?
Gruß steffi

Beitrag von nici20285 15.11.10 - 09:21 Uhr

Den nächsten gyn termin habe ich erst am 1.12

Beitrag von nadja.1304 15.11.10 - 09:40 Uhr

Morgen,

also solche Träume sind mehr oder weniger normal, hat wahrscheinlich jede Schwangere schon hinter sich. Ich träume sehr, sehr viel. Gutes und Schlechtes. Meine Hebamme sagte, dass sei vollkommen normal, eine Art Hausputz vor der Geburt. Man setzt sich nochmal mit allem auseinander, was man vorher eher zur Seite schob oder womit man sich gerade sehr extrem auseinander setzt, und dazu gehören auch die Ängste, dass dem Baby etwas passiert. So ätzend diese Träume auch sind, es kommen auch Schöne, und auch das Gefühl wirst du mitnehmen.

Lg Nadja 30+2

Beitrag von nici20285 15.11.10 - 09:51 Uhr

Danke schön :-)